Weihnachten im Museum

Bis 2.2.2024

Vorfreude und weihnachtliche Stimmung machen auch vor unseren Museen nicht Halt. Mit einem vielseitigen Programm aus Kunst, Kultur, Musik und Workshops stimmen die Tiroler Landesmuseen auf die Festtage ein. Der bereits traditionelle Familiennachmittag „Rundum Weihnacht“ am 24.12. verkürzt auch heuer wieder das Warten aufs Christkind.

Tipp: Am Sonntag, 24. Dezember 2023 ist der Eintritt in allen Häusern der Tiroler Landesmuseen frei.

Beachten Sie bitte unsere Sonderöffnungszeiten während der Festtage.

Sonderausstellungen

Tipp fürs Christkind:

CD-Weihnachtsaktion der Tiroler Landesmuseen

Benötigen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk?
Bis 6. Jänner 2024 gibt’s alle CDs zum halben Preis. Einzigartige Geschenke sind auch unsere praktischen Kulturbeutel in grau und schwarz.

Bis 6. Jänner 2024 alle CDs zum halben Preis.