Filter
© TLM
27.8.2023

Enzianschnaps

Lieblingsobjekte der Tiroler Landesmuseen – dieses Mal stellen wir euch eine Flasche Schnaps vor, genauer gesagt Enzianschnaps.
Telefon, Symbolbild
© mike meyers, unsplash
13.1.2021

Kunst am Telefon

Die Kunstwerke von Defregger bei einem exklusiven Gespräch entdecken.
Wunschbäume der Tiroler Landesmuseen: Nehmen Sie ein Band und binden Sie es an einen der Zweige. Jedes Band steht für einen Wunsch oder Gedanken von Ihnen.
© TLM
16.12.2020
Laura Manfredi

Welche Wünsche haben Sie in Zeiten wie diesen?

Vom 18. Dezember bis 6. Jänner 2020 passiert etwas Besonders vor den Tiroler Landesmuseen. Vor jedem Haus werden drei Tannen stehen. Es sind keine Christbäume sondern Wunschbäume!
27.09.2019 - 31.05.2020

Schönheit vor Weisheit