Gesprächskonzert

mit der Musikerfamilie Gundolf

im Rahmen der Sonderausstellung „Wir Tiroler sind lustig. Die Rolle der Volksmusik für den Tourismus“.

Kann eine Säge singen? Und sind Kuhschellen Musikinstrumente? Im Rahmen der Ausstellung wird Ernst Gundolf zusammen mit Musiker*innen des Tiroler Abends diese und andere Fragen beantworten. Begeben Sie sich im Gesprächskonzert auf eine musikalische Reise mit Tiroler Volksmusik, die für Erwachsene, aber auch für Familien geeignet ist.

Vor dem Gesprächskonzert ist es möglich, um 14 Uhr an einer Kurzführung durch die Ausstellung „Wir Tiroler sind lustig“ teilzunehmen (nur mit Anmeldung, Aufpreis für Führung € 2).

€ 12 Pauschalpreis

Eintritt frei für Kinder und Jugendliche unter 19 Jahren