23. Türchen

Der Adventkalender der Tiroler Landesmuseen

Ohne Worte

Der Adventkalender der Tiroler Landesmuseen

Wir sagen’s durch Emojis. Erraten Sie, welches Objekt wir suchen?

In Türchen Nummer 23 versteckt sich eines der populärsten Objekte unserer Museen. Noch dazu ist es ziemlich groß und ziemlich alt.

• Auflösung

Geben Sie am 23. Dezember 2021 unter share@tiroler-landesmuseen.at Ihren Tipp ab und nehmen Sie an unserer Verlosung teil.

Kennwort: „23. Türchen“

Heute zu gewinnen

Haben Sie schon das gesuchte Objekt schon erraten? Dann nichts wie ran an den Gewinn. Eine*n Teilnehmer*in belohnen wir heute mit einem Kulturbeutel der Tiroler Landesmuseen. Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten und wünschen viel Freude beim Rätseln.

Stofftasche Tiroler Kulturbeutel neu

Grafiken: © Icons: salim138 – stock.adobe.com; Design: Tiroler Landesmuseen