9.10.2024
2 min
Elisabeth Probst, MA

Schicken Sie uns Ihre Erinnerungen ans Ferdinandeum

Während das Ferdinandeum umbaubedingt geschlossen bleibt, sammeln wir Geschichten und Ereignisse rund ums Museum in Text und Bild. Schicken auch Sie uns Ihre persönliche Erinnerung ans Ferdinandeum!

Was haben Sie im Ferdinandeum erlebt?

Gibt es ein Kunstwerk, das Sie besonders begeistert oder beschäftigt hat?

Welche Ausstellung können Sie einfach nicht vergessen?

Oder verbinden Sie gar ein ganz persönliches Ereignis mit unserem Museum?


Während das Ferdinandeum umbaubedingt geschlossen bleibt, sammeln wir Geschichten und Ereignisse, die sich in den vergangenen Jahren innerhalb der Museumsmauern zugetragen haben. Neben unserem Team, Künstler*innen und externen Partner*innen sind dabei vor allem Sie gefragt, unsere Besucher*innen.

Schicken Sie uns Ihre persönliche Erinnerung ans Ferdinandeum, egal ob als Text oder in Form eines Fotos mit kurzer Beschreibung per E-Mail an share@tiroler-landesmuseen.at oder per Post an Tiroler Landesmuseen, Kennwort
„Erinnerungen ans Ferdinandeum“, Museumstraße 15, 6020 Innsbruck.

Wir sind gespannt auf Ihre Geschichten!


Die Erinnerungen ans Ferdinandeum teilen wir hier auf unserem Museumsblog.

Autorin

Elisabeth Probst, MA

 
Portrait_ElisabethProbst_c_MariaKirchner
Häuserübersicht

Einwilligung

Durch das „Akzeptieren“ willige ich ausdrücklich in die Drittlandübermittlung meiner technischen Informationen (insb. IP-Adresse) ein, damit der Inhalt dargestellt werden kann. Ich nehme zur Kenntnis, dass in den USA kein ausreichendes Datenschutzniveau vorliegt und das Risiko besteht, dass unter anderem US-Behörden auf meine Daten zugreifen könnten und dagegen kein ausreichender Rechtschutz besteht. Nähere Informationen und die Möglichkeit zum Widerruf meiner Einwilligung finde ich in der Datenschutzerklärung.