20.7.2023

#inideenbaden

Springt in unseren Ideenpool und knipst ein unvergessliches Foto. Wer sein Bild auf Instagram oder Facebook teilt, hat die Chance auf tolle Gewinne.

Think Pink

Sommerzeit ist Badezeit – und wo badet es sich schöner als im Museum? Anfang Juni hat sich der Raum im Eingangsbereich des Ferdinandeums zur Oase gewandelt und lädt zu einem erfrischenden Bällebad im Schatten von Palme und Sonnenschirm – ganz in Pink. Seither sind alle herzlich eingeladen, in unseren Ideenpool zu springen, sich in der eigenen Kreativität treiben zu lassen und nach Lust und Laune Fotos zu machen.

Die Bälle wurden übrigens aus Zuckerrohr hergestellt und können – im Fall, dass sie nicht weiterverwendet werden – recyclet werden.

Baden im Museum

Unsere einzigartige Fotokulisse ist wie das Ferdinandeum jeden Tag außer Montag, jeweils von 10 bis 18 Uhr, geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Wir sind gespannt auf die besonderen Momente und Bilder, die im Pinkroom entstehen. Teilt sie mit uns auf Instagram oder Facebook: #inideenbaden

Gewinnspiel

Knipsen, teilen und gewinnen: Teilt die Bilder auf Instagram oder Facebook unter #inideenbaden, folgt den Tiroler Landesmuseen und markiert uns in eurem Beitrag.

Unter allen Beiträgen fischen wir sechs Glückliche heraus, die sich über einen der folgenden Gewinne freuen dürfen:

Teilnahmebedingungen & Datenschutz

Bei der Verlosung werden alle bisherigen Einreichungen berücksichtigt. Macht schnell mit, um in jeder Losrunden dabei zu sein. Die Gewinner*innen werden per Direktnachricht kontaktiert. Pro Person sind auch mehrere Teilnahmen möglich.

Achtung: Einreichungen über private Profile können wir leider nicht sehen und bei der Verlosung berücksichtigen.

Wir drücken euch die Daumen.

Mit freundlicher Unterstützung von

Portrait_ElisabethProbst_c_MariaKirchner