Rico Gatson, Augusta 1966 James Brown#1, 2012
© Bildrecht, Wien 2022 / die Künstler*innen / TLM; Fotografie: Johannes Plattner
22.2.2023

Von Neo Rauch bis Hermann Nitsch

Geschenke für die Grafische Sammlung aus der Privatsammlung Essl.
Aus-zwei-mach-drei_Papier-dreidimensional_Parkpank_TLM_2021
9.6.2021

Online-Atelier: Aus 2 mach 3 – aus hier mach dort

Papier dreidimensional. Ein Knick, ein Schnitt, ein Falten, ein bisschen Klebstoff und schon wird aus einem Blatt Papier ein dreidimensionales Objekt, eine Skulptur, eine vielschichtige Welt.
Kreativ im Ferdinandeum
10.12.2020

Kreativ im Ferdinandeum

Bis wir wieder mit euch im Atelier Im Ferdinandeum arbeiten können, melden wir uns über diesen Blog (bisher auf Facebook #OnlineAtelier). Lasst euch inspirieren - wir wünschen euch viel Vergnügen.
27.09.2019 - 31.05.2020

Schönheit vor Weisheit