Ferdinandeum 1872
2.8.2023

Podcast: 200 Jahre Ferdinandeum

Das Ferdinandeum in Innsbruck wird 200 Jahre. Wir feiern das mit einigen speziellen Geschichten von Museumshunden, Diebstählen und Umbauten.
Klima Podiumsdiskussion
19.7.2023

Podcast: Von der Straße ins Rathaus

Live-Diskussion zwischen Klimaaktivist*innen der Letzten Generation und Tiroler Politiker*innen.
Ralf Bormann beim Interview
31.5.2023

Podcast: Expressionismus in Tirol

Anfang des 20. Jahrhunderts entsteht im deutschsprachigen Raum ein Stil, der die Kunstwelt revolutioniert: Der Expressionismus
Kurator Florian Waldvogel in einem der scheinbar leeren Ausstellungsräume von "Odor".